Blogneustart Schuld und Sühne Rpg- der Demo noch nie so nahe wie jetzt!

 Shalom!

 

Schön, dass du auf diesen Blog zum Spiel "Schuld und Sühne" gefunden hast.

Nach etwas mehr als zehn Jahren Blogabstinenz und keiner Möglichkeit, meinen alten Blog zu reaktivieren, habe ich kurzum beschlossen, einen neuen zu starten.

Und es gibt auch einiges, was seither passiert ist:

Das Spiel ist aktuell endlich in der 2. Betaphase der ersten Demo!
Der Umfang ist beträchtlich gewachsen, trotz vieler und langer Pausen in der Vergangenheit kann der geneigte Spieler problemlos bis zu 10 Stunden damit verbringen.

 

Hier ein Bild aus dem Inhalt nach der ersten Demo.

~ Info: 

Hier trifft Zad mit seiner Begleitung endlich auf den wichtigen Menschen, den er so lange nicht mehr gesehen hat. Doch wird das ein Wiedersehen voll Freude und Glückstränen? Oder wird es in Streit und Konflikt enden?
Der Wald "Traumlande" entstand aus einem Edit von den Refmapedits von Frogge, dessen Arbeit ich hier besonders dankbar bin.  Es ist das erste, größere Gebiet, welches die Helden auf den Inselstaaten durchwandern dürfen. ~

 
Mensch Ben du postest doch schon in zwei Foren. Was soll dieser Blog anno 2022?

Aus mehreren Gründen:

1.) Was ich schreiben will: Neben meiner Aktivität in den deutschen Foren Multimediaxis und Rpgmaker-MV will ich hier mehr indepth auf die Spielentwicklung eingehen, aber auch alltägliches, dass ich erlebe, mit einstreuen.
Beides passt nicht immer so ganz in einen glattgebügelten Vorstellungsthread.

2.) You never know: Ich weiß ja nicht, was in zehn Jahren aus der Makerszene geworden ist, Google wird es sicher noch geben. :)

3.) You never know #2: Vielleicht bin aber auch ich in zehn Jahren nicht mehr gerne gesehen an manchen Orten, wer weiß. Hier ist auf jedenfall eine Plattform, wo ich von der Leber weg schreiben kann und mein eigener Boss bin (naja, nicht wirklich, aber ihr versteht worauf ich hinaus will.^^)

4.) Blogs sind awesome, Blogs sind retro, Blogs sind ein wenig wie offene Tagebücher. Ich mag Blogs!

So, das war der doch lange Startpost!

 ~Ben


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Release im Juli!

Es werde Juli... Moment...